Unser Buch+App-Projekt zum Kurzfilm "Mein Name ist Angst" war für den "Wettbewerb Digital" beim Festival Goldener Spatz nominiert. Die sechs nominierten Projekte bekamen ein extra Rahmenprogramm, mit Podiumsdiskussion und Einzelvorstellungen mit Mitmachaktionen für Kinder. Außerdem wurde für jedes Projekt pädagogisches Begleitmaterial hergestellt (empfohlen für die 1. bis 4. Klasse), das HIER kostenlos heruntergeladen werden kann.

Vielen Dank für die schöne Zeit auf dem Festival. Wir freuen uns darüber, dass das Projekt über Emotionen so mehr Aufmerksamkeit bekommt und und durch das angefertigte Begleitmaterial auch schon in diesem Prototyp-Stadium in Schulklassen sinnvoll eingesetzt werden kann. Das ist nicht selbstverständlich und freut uns deswegen besonders.

Wer strahlt auf diesem Foto? 
Franziska Weser (verantw. für Interaktionskonzept und Regie App Development), Eliza Plocieniak-Alvarez (Head of Creative, Produktion) und Alice von Gwinner (verantw. für Interaktionskonzept und Autorin für Buch und App)