Auf diesem Foto (© MDM) stehen wir, Uli und ich, und berichten beim Alumni-Treffen des MDM MediaStart-Programms von unserem Auftritt am 28. August 2023 in Die Höhle der Löwen (VOX, 20:15 Uhr). Dort haben wir vor den fünf Investoren-Löwen Ralf Dümmel, Janna Ensthaler, Nils Glagau, Dagmar Wöhrl und Tillman Schulz unser Unternehmen Mitmalfilm gepitcht. Ein Deal ist es nicht geworden, aber wir sind trotzdem überglücklich mit dem Ausgang. Nach der Sendung hat uns eine Welle des positiven Feedbacks überrollt, und das über viele Tage. Wir sind wahnsinnig dankbar für so viel Lob, Begeisterung, Angebote, Ideen und nicht zuletzt: für so viele Bestellungen! Unser Malbuch Buntstiftkino war innerhalb von 20 Stunden ausverkauft und wurde danach natürlich direkt bei der Druckerei nachbestellt. 

Wir freuen uns sehr über die Weiterempfehlungen, die Rezensionen und Bewertungen auf den bekannten Plattformen (Appstore, Playstore, Amazon, Thalia, Hugendubel, Google ...). Je mehr von uns erfahren und Mitmalfilme malen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir viele weitere Bände unserer Malbücher machen können.

Es haben sich auch tolle neue Kooperationsmöglichkeiten ergeben, die erste von der ich berichten darf, ist: wir haben jetzt einen Vertrieb in der Schweiz. Er verkauft direkt an Endkunden, man kann dort aber auch als Händler/Laden für das Sortiment bestellen. Andere schöne Dinge sind in der Pipeline und wir freuen uns auf eine mitmalfilmige Zukunft. 

Jetzt gehen wir im Herbst erstmal viel auf Tour mit unserem Mitmalfilm Maltisch und Workshops. Bucht uns gerne, wenn wir auch bei deiner Veranstaltung/deinem Laden vorbeikommen sollen.

Es ist möglich die Sendung mit RTL+ Account im Nachhinein anzusehen, wir sind in der ersten Folge der 14. Staffel.

Fotos aus der Sendung siehst du hier: