Nach einigen Jahren ohne Buchmessen, war es dieses Jahr endlich so weit: Wir haben unseren eigenen Mitmalfilm-Stand auf der Leipziger Buchmesse eingerichtet. Die sechs Quadratmeter wurden begeistert vom Messepublikum aufgenommen, wir wurden quasi überrannt. Gerade noch frisch war unser erst im Dezember erschienenes Mitmalfilm Malbuch "Buntstiftkino", das mit der Schildkröte Dörtel auf dem Cover bei klein und groß sehr gut ankam. Wir konnten auch von der tollen Platzierung profitieren, denn wir waren gleich am Anfang der Halle in guter Nachbarschaft zwischen qualitativ sehr hochwertigen Comics (Reprodukt Berlin) und sehr bekannten Kinderbuchverlagen (Carlsen und ars edition). 

Wir bedanken uns sehr für den großen Zuspruch und das Vertrauen in uns und unsere Mitmalfilme. Wir kommen auf jeden Fall wieder!