Es ist endlich soweit: Heute erscheint unser zweites Mitmalfilm Malbuch mit dem Titel "Buntstiftkino". Bestelle das Malbuch direkt bei uns im Mitmalfilm Shop.

Wir sind sehr stolz, dass wir endlich die vielen Wünsche nach neuen Mitmalfilmen, die uns erreicht haben, erfüllen können. Mit "Buntstiftkino" kannst du auch neu starten, es baut inhaltlich nicht auf dem ersten auf.

Auf 48 Seiten findest du neue, witzige Bildergeschichten, Tipps und Tricks und 16 Malvorlagen, die sich per Mitmalfilm App in Zeichentrickfilme verwandeln. Claude Momäh erlebt sein zweites Abenteuer, diesmal auf Ballonfahrt.  

Dazu ist Eichhörnchen Ernst neu mit dabei, der sehr gut im Verstecken von Nüsschen ist, aber leider auch sehr vergesslich. Sind die Verstecke vielleicht deswegen so gut?

Die Schildkröte Dörtel Hochknie versucht, ihre Oma mit ihren selbstgemalten Werken zu überzeugen. Heute funktioniert das nicht so richtig, aber woran kann das liegen? Bestimmt nicht an der Kunst... Dörtel wird das Rätsel im Film lösen.

Es würde uns so freuen, wenn unser neues Malbuch auch wieder viele mitmalende Kinder begeistert. Es ist ein tolles Geschenk für 4 bis 9-Jährige und kommt bisher in unserem Pop-Up-Store, aber auch auf dem Weihnachtsmarkt sehr gut an. Wir widmen und signieren auch gerne mit originaler Illustration, wenn du das als Wunsch mit in die Bestellung schreibst.

Wir wünschen dir eine kreative Adventszeit und empfiehl Mitmalfilm doch gerne weiter!