Gemeinsam mit Stefanie Spachmann machte ich letztes Wochenende einen Kurzfilmausflug nach Schwerin. 24 Kurzfilme, darunter "Zwischen uns steht ein Salat" und Steffis Film "2 Paar Schuh", amüsierten in der Kurzfilmnacht des Filmkunstfests MV rund 200 Zuschauer im ausverkauften "Speicher". Darauf folgten Publikumsgespräche und ein Voting. 

Nach dem Festivalauftakt beim Filmfest Dresden, bei dem "Zwischen uns steht ein Salat" in zwei ausverkauften Screenings im "Lingner Schloss" und in der "Schauburg" zu sehr interessierten Publikumsgesprächen anregte, bin ich sehr gespannt wie die Reise für mein geliebtes Gemüse weiter geht.
Eins steht fest: Ich reise mit!

Nächste Termine:
19. und 20. Mai 2017 – Backup Festival Weimar (Internationaler Wettbewerb)
09. und 10. Juni 2017 – Rüsselsheimer Filmtage (Wettbewerb)