Hier ein paar Eindrücke von unseren Mitmalfilm Workshop, den wir am Sonntag im Rahmen des Internationalen Trickfilmfestivals Stuttgarts geben durften. Erst haben wir mit den 23 Kindern den leeren, also unbemalten Film angesehen. Dann hat Uli die Mitmalfilm Malvorlagen einzeln vorgestellt und die Kinder konnten sich für die melden, auf die sie am meisten Lust haben. Dann ging es los, die Buntstifte liefen heiß. Eine Stunde später war unser gemeinsamer Film fertig und wurde von allen gefeiert: die große Premiere hat am Ende auch die Eltern sehr beeindruckt.  

Mit Trickfilm-Profis den ersten eigenen Film malen. Das ist mit dem Mitmalfilm Workshop möglich: Unsere Zielgruppe ist 4 bis 9 Jahre, wir kommen deutschlandweit mit allem, was es braucht vorbei. Bei Interesse, schreib mich gerne an. 

Ort: VHS Stuttgart, Treffpunkt Rotebühlplatz
Musikvideo: Hoch und tief von Rodscha und Tom.