Wir reisen seit Juli 2021 durch Deutschland, um den Mitmalfilm bekannt zu machen und die Begeisterung für unser Malbuch in alle Ecken des Landes zu tragen. Viele Filmfestivals freuen sich darüber, wenn wir ihr Filmprogramm mit unseren Workshops für Kinder ergänzen. Dazu werden wir auf Märkte, Tag der offenen Tür, Familiennachmittage etc. eingeladen und für viele Kinder-Events gebucht. 

Wer Interesse an einer innovativen Kinderbespaßung hat, meldet sich gerne bei mir oder über unsere Mitmalfilm Webseite hier

Wir waren mit Mitmalfilm Workshops und Maltischen diesen Sommer z.B. beim Filmfest Dresden, Leipziger Samstagsmarkt, Kurzsuechtig Filmfestival, Westbesuch Leipzig, Herrenhäuser Gärten in Hannover, Hier und Jetzt Familienfestival Berlin und freuen uns noch auf das Schlingel Kinder- und Jugendfilmfestival in Chemnitz, Unabhängiges Filmfest Osnabrück, Kinolino Dresden, Halloween Spektakel im Leipziger Zoo usw.