In Frankfurt wären wir jetzt gewesen, durch die langen Gänge der vielen Hallen der Buchmesse hätten wir uns geschlängelt, uns an letztes Jahr und CONTENTshift zurück erinnert, um dann etwas aufgeregt und sehr neugierig auf den Messestand der Verlagsgruppe Oetinger zuzusteuern. Hier hätten wir es in den Händen gehalten, unser erstes veröffentlichtes Buch als Autorin und als Illustrator. Ja, so wäre es für Uli und mich gewesen. Wie gut, dass wir eine so große Vorstellungskraft haben! :)

Doch dieser Vorstellungskraft wird digital ziemlich nachgeholfen, denn jetzt können nicht nur wir voller Vorfreude unser Mitmalfilm Malbuch "Claude Momäh und die große Leinwand" auf dem Messestand suchen und finden(!), das kann jetzt jeder von zuhause aus:

Besucht den virtuellen Messestand der Verlagsgruppe Oetinger.

Und seht euch danach unseren Mitmalfilmischen Gruß an die Buchmesse an.

Viel Vergnügen!